Startseite » Aktuelles » Dr. Bubeck als Holmium-Laser-Operateur auf dem OP-Seminar am 11.5.2012 in Ulm

 
 

Dr. Bubeck als Holmium-Laser-Operateur auf dem OP-Seminar am 11.5.2012 in Ulm

 

Auf Einladung von Prof. Dr. Mark Schrader hat Dr. Jürgen Bubeck auf dem diesjährigen „Live“-OP-Seminar der Urologischen Universitätsklinik Ulm zwei Patienten erfolgreich mit der HoLEP (Holmium Laserenukleation der Prostata)behandelt, die auch an der Illertalklinik in Illertissen durchgeführt wird.

Die Operation wurde „live“ in einen Hörsaal übertragen, in dem anwesende Urologen aus dem gesamten Bundesgebiet zusehen konnten. Erfreulich war die positive Resonanz und das Interesse der Gäste an dieser OP-Methode, die zunehmend Beachtung findet und und and der mittlerweile auch andere Urologische Kliniken Interesse zeigen.

Tags: , , , ,

Comments are closed

Sorry, but you cannot leave a comment for this post.